Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Ebel Holztechnik. Ihre Ebel Holztechnik Erfahrung, Empfehlung oder Kritik kann anderen Besuchern als Entscheidungshilfe dienen. Wir freuen uns auf zahlreiche konstruktive und auch kritische Einträge. Das Gästebuch ist durch einen Spamfilter geschützt. Nach einer Prüfung wird alles außer unsachlicher Einträge, Spam und Werbung veröffentlicht.

Gästebuch

  • 10.05.2021
    Bewertung:
    5

    Hallo, Herr Ebel, ich habe mit Ihrer Hilfe aus Hobby HIFI die TBTL W6 MK2 aufgebaut und bin mit allem sehr zufrieden!
    Die Holzarbeiten waren perfekt und auch der Support am Telefon und per E Mail waren sehr gut. Auch die Verpackung der Holzteile war optimal, so dass das Paket per DHL ohne Schäden ankam.
    Also jederzeit wieder mit Ihnen ein Projekt.
    Vielen Dank und bis bald.

  • 28.03.2021
    Bewertung:
    5

    Pico Lino 2 High End Bausatz inkl. Gehäuse

    Wie erwartet eine Meisterleistung in der Holzbearbeitung.
    Auch der telefonische Kontakt war ausgezeichnet, freundlich und mit guter Beratung.

  • 11.02.2021
    Bewertung:
    5

    Hallo Herr Ebel,
    Heute wurde das Paar Nada Rohgehäuse geliefert.
    Die Verarbeitungsqualität ist perfekt.Bin begeistert.Werde auch meine weiteren Projekte bei ihnen Ordern.
    Vorbehaltlos zu empfehlen - Vielen Dank

  • 26.01.2021
    Bewertung:
    5

    Der Zargenbausatz für mein Lenco PTP 6 Projekt kam super schnell, bestens verpackt und in einer Top Qualität! Also wirklich sehr gerne wieder - highly recommended!

  • 24.01.2021
    Bewertung:
    5

    Hallo Herr Ebel,

    Ich habe gestern die bestellten Mikro Hörner 2018 bekommen und gleich zusammengebaut. Ich möchte mich noch herzlich für diese tolle Bausatzqualität bedanken. Allein die Verpackung war ja schon ein kleines Meisterwerk. Alles hat 100% gepasst und wäre für mich als Hobbyschreiner in dieser Güte niemals möglich gewesen. Ich weiß jedenfalls, dass ich beim nächsten Bausatz immer wieder gerne auf Sie zurückkommen werde und sie uneingeschränkt jedem Hifi-Fan weiterempfehlen werde.

    Nochmals vielen Dank!

    Bleiben Sie gesund.

    Viele Grüße,

    Jochen Rau

  • 24.01.2021
    Bewertung:
    5

    Hallo Herr Ebel,
    gut Ding braucht seine Zeit. Das Warten hat sich sehr gelohnt. Mit Freude habe ich den sehr gut geschützten Holzzuschnitt aus der Verpackung entnommen. Jedes Teil passt "wie angegossen". Es macht viel Freude den Gehäusebausatzt zusammen zu setzen. Da entsteht schon beim Zusammenbau der Wunsch, noch einen weiteren anderen Lautsprechertyp zu bauen. Diesmal war es der Bausatz für das VISION BS Lautsprecher -Paar. Die Box ist zwar klein, aber durch die innere Kammer, der Trennwand und der verschraubbaren Rückwand "nicht ohne" Smile Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit !
    mit freundlichen Grüßen Andreas Krien

  • 16.12.2020
    Bewertung:
    5

    Hinter der Firma Ebel Holztechnik steht der Name Juri Ebel, der sich seit Jahren Leidenschaft, Ästhetik und großes handwerkliches Können buchstäblich auf den Leim geschrieben hat.

    In diesem Fall waren es die großen 620er ALTEC Gehäuse - die hervorragend zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt wurden.

    Ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis zudem sehr angemessen und fair.

    besten Dank

    Holger Siedler

  • 22.11.2020
    Bewertung:
    5

    Hello!
    I just want to let you know that I got my Faital 3WC this week and that I have now unpacked them. They were very well packed together and entered my home well. The finish of the boxes is amazing! Beatifully put together with a great finish! Many thanks for your fantastic work, I'm extremly satisfied!
    Best Regards,
    Lars

  • 14.11.2020
    Bewertung:
    5

    Die Zuschnitte aus Birke Multiplex für Boxen mit dem Visaton B100 (Solo 15 in Sondermassen) passten genau und wurden sicher verpackt versendet. Es sind sehr schöne Boxen geworden. Vielen Dank für die gute Arbeit!

  • 05.10.2020
    Bewertung:
    5

    Die Lenco Zarge wurde fristgerecht geliefert und ist von tadelloser Qualität inkl. Verleimung und Lackierung. Es wäre schön gewesen, wenn die Holzstruktur etwas mehr zu sehen wäre, so sieht man quasi nur die schwarze Farbe. Aber es gefällt mir auch so.

  • 17.08.2020
    Bewertung:
    5

    Die Ebel Holztechnik Lenco Zarge als Spezialanfertigung mit eingelassener Aufnahme für die PTP ist ein wunderbares Stück erstklassiger Handwerkskunst.
    Dazu top-Multiplexqualität, individueller Service, schnelle Lieferung - was will man mehr?
    Für mich jedenfalls eine hervorragende Adresse und ein toller Partner, auf den ich gern für zukünftige DIY-Projekte zurückkommen werde.

  • 28.06.2020
    Bewertung:
    5

    Micro Block MK2 - MDF Gehäusebausatz

    Der Bausatz war perfekt verpackt, so konnte die Ware in bester Qualität ankommen.
    Alle Teile waren sauber verarbeitet, mit dem Ergebnis der nun fertig verleimten Box bin ich vollauf zufrieden. Ein schmale Schattenfuge an der sonst sichtbaren Fuge der aufgeleimten Front hätte ich mir noch gewünscht. Aber wer im Besitz einer Oberfräse ist, bekommt das auch selbst noch hin.

    Danke und immer gerne wieder. Eigentlich hatte ich den Boxenbau schon aufgegeben, doch so macht es am Ende noch mehr Spass. Ich werde sicher noch einmal bestellen, bei der guten Qualität lohnt das vor allem bei einem aufwendigeren Bausatz.

    Grüße
    Tilo Berger

  • 28.05.2020
    Bewertung:
    5

    Visaton Pacto MPX

    perfekt zugeschnitten, Nuten akkurat gefräst und alles 100% passend auf Gehrung. Der Aufbau ist mit der Online-Bilder-Anleitung ein Kinderspiel und 10x einfacher als jedes Möbelstück aus den einschlägigen Möbelhäusern. Ein Paar aufzubauen hat mich (ohne Lautsprechermontage und Anschließen) ca. eine Stunde gekostet.

    War bestimmt nicht der letzte Bausatz, den ich bei Fa. Ebel geordert habe.

    besten Dank für die 1A Qualität

    Herbie M.

  • 05.05.2020
    Bewertung:
    5

    Hier steht der Kunde an oberster Stelle : Holzbausätze 2x Paar Visaton Vox 253 Mti + 1 Paar Don Sub gekauft, top Qualität, top Beratung, und somit einfacher Zusammenbau zu Hause.

    Professioneller und netter Kontakt während der gesamten Bearbeitungszeit, Einweisung in den Aufbau vor Ort, Hilfe beim Verladen, und sogar Programmieren und Erstellen eines völlig neuen Bausatzes, den Sub "Don". Habe durch zahlreiche Telefonate selbst erfahren, wie viele Fragen dort aufkommen und was dabei alles zu beachten ist, Herr Ebel hat auch diesen sofort bereitwillig neu konfiguriert und ins Programm aufgenommen, ich kann nur "Danke" sagen !!

    Jederzeit gerne wieder !

  • 10.03.2020
    Bewertung:
    5

    Hervorragende Arbeit.
    Visaton Vox in Buche Multiplex sehr präzise und sehr schön gemacht. Der Zusammenbau war ein Kinderspiel.Super verpackt unbeschadet angekommen.
    Sehr nette Konversation mit vielen Tips.
    Sehr zu empfehlen. Immer wieder.
    Dankeschön

    Viele liebe Grüße! W.Böhm

Seiten

Copyright © 2005 - 2021 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter