Monitor 1 – A. Runge

Monitor 1 - A. Runge

21. Mai 2026

Ich habe mir den Bausatz der Monitor 1 bestellt. Ich muss sagen, dass ich es selber nie so perfekt hin bekommen hätte. Einfach Top.

Ich würde jedem empfehlen das Gehäuse bei Herrn Ebel fertigen zu lassen.

Danke für die Top Qualität und Beratung

Axel Runge