Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

Dieter Kalms

Bewertung: 
5

Crown Ich habe seit einigen Wochen intensiv nach einem guten und bezahlbaren Phonoprepre gesucht und freue mich, dass ich jetzt mit dem AIKIDO einen hervorragenden Verstärker gefunden habe. Ich habe ihn mit einigen auch erheblich teureren Geräten verglichen und kann nur sagen, dass der AIKIDO sehr klangneutral, dynamisch und feinzeichnend klingt. Dabei ist das Preis- Leistungsverhältnis außerordentlich gut. Ich kann den Verstärker nur jedem empfehlen, der einen bezahlbaren und klanglich außergewöhnlichen Phonovorverstärker sucht. Für näheren Erfahrungsaustausch bitte ich um Kontaktaufnahme über Ebel-Holztechnik.
Dieter Kalms

Copyright © 2005 - 2020 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter