Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

Alex Pleschutznig

Bewertung: 
5

Besser geht es nicht. Habe bereits 2 Komplett-Bausätze, einmal Pico Lino 3 in MPX und jetzt gerade die Visaton Concorde bestellt / gebaut. Ich war noch nie mit einem Shop / Hersteller zufriedener als hier. Qualität, Verpackung, Präzision, Kommunikation und zu guter letzt auch der Preis. Alles auf absolut TOP Niveau.

Das fällt imho eindeutig unter die Kategorie "Vom Enthusiasten für Enthusiasten". Uneingeschränkte Empfehlung.

Noch ein Wort zu den Lautsprechern. Prinzipiell würde ich mich den Beschreibungen für beide Modelle vollinhaltlich anschließen - keine Übertreibungen enthalten. Pico Lino 3 in kleineren Räumen (z.B. Schlafzimmer) ist ein echte Macht. Dieses Erlebnis sinngemäß in ein größeres Wohnzimmer zu transportieren hat mich die letzten Jahre beschäftigt und ich ist jetzt schlussendlich mit der Viston Concorde auch mehr als gut gelungen. Zur Concorde sei noch angemerkt, bereits in der Original Konfiguration mit passiver Weiche ist der Lautsprecher ein Gedicht. Angetrieben von einem Hypex FA253 - voll aktiv - wird das ganze nochmal deutlich gesteigert. Wenn die Vorstufe dann auch noch ein bißchen Raumkorrektur beherscht ( in meinem Fall macht das ein Pioneer SC LX57 ), ist dieses Erlebnis schon fast unglaublich.

Copyright © 2005 - 2020 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter