Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

Andreas Krien

Bewertung: 
5

Hallo Herr Ebel,
gut Ding braucht seine Zeit. Das Warten hat sich sehr gelohnt. Mit Freude habe ich den sehr gut geschützten Holzzuschnitt aus der Verpackung entnommen. Jedes Teil passt "wie angegossen". Es macht viel Freude den Gehäusebausatzt zusammen zu setzen. Da entsteht schon beim Zusammenbau der Wunsch, noch einen weiteren anderen Lautsprechertyp zu bauen. Diesmal war es der Bausatz für das VISION BS Lautsprecher -Paar. Die Box ist zwar klein, aber durch die innere Kammer, der Trennwand und der verschraubbaren Rückwand "nicht ohne" Smile Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit !
mit freundlichen Grüßen Andreas Krien

Copyright © 2005 - 2021 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter