Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

garrard401

Bewertung: 
5

Die Entscheidung den Bau der Audio Note AN-E Gehäuse Ebel Holztechnik anzuvertrauen, hat sich als goldrichtig erwiesen. Die komplette Abwicklung des Auftrags (vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Gehäuse) kann nur als hochprofessionell bezeichnet werden. Anfragen meinerseits wurden immer freundlich und zeitnah beantwortet. Nun zum wohl für den Kunden wichtigsten Punkt. Die Verarbeitungsqualität der Gehäuse ist phantastisch. Das von mir gewählte Holz Birke MPX ist von einer tollen Qualität. Unterscheidet sich wohltuend von Ware die man ansonsten aus dem Baumarkt kennt. Bestmöglich selektiert wurde versprochen und eindeutig geliefert. Als Käufer macht man sich auch immer Gedanken, ob die Ware unbeschadet ankommt. Ebel Holztechnik tut zumindest alles dafür das dies der Fall ist. Selten so eine gute Verpackung erlebt. Ich kann Ebel Holztechnik vollumfänglich empfehlen.

Gruß
Mike

Copyright © 2005 - 2022 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter